Spirituelles-Portal Impressum, Kontakt AT D Image Map

Keine Daten gefunden


Keine Daten gefunden
Kooperations-Partner
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zitat des Tages
Theodor Roosevelt
Ich habe oft Angst gehabt. Aber ich habe nicht klein beigegeben. Ich tat einfach so, als hätte ich keine Angst, und bald verschwand die Angst.


»Zitate suchen / selber eingeben

Text

Das Open Sky House lädt dich ein, spirituelle Gemeinschaft zu erleben:

22 - 28 Nov. 2021

Entdecke, wie Spiritualität im Alltag gelebt werden kann!
Erfahre ein liebevolles Energiefeld und den täglichen Meditations- und Workflow der Gemeinschaft.

Abends: Satsang * Darshan * Mantrasingen * Indisches Flötenkonzert * Selbsterforschung * Theater * Tantra

Vielleicht wird der nächste Buddha nicht die Form eines Individuums annehmen.
Der nächste Buddha könnte die Form einer Gemeinschaft annehmen, die Verständnis,
Achtsamkeit und Mitgefühl praktiziert. Das könnte die wichtigste Sache sein,
die wir für das Überleben der Erde tun können.

~ Thich Nhat Hanh >> Alle Infos und Anmeldung
            
Text verlinken
Mehr Texte
Texte zum Thema
Text verlinken
            
Impressum | Kontakt (Email) | Mediadaten | Suchmaschinenoptimierung | Datenschutz | Spirituelle-Anbieter